Prof. Mouradkhanian wurde in den Ruhestand verabschiedet

Am 30.9.2021 wurde Prof. Mag. Hilde Mouradkhanian in den Ruhestand verabschiedet. Sie war über viele Jahrzehnte Lehrerin in unserer Schule und prägte in dieser Zeit viele Schüler:innen-Generationen mit ihrem Unterricht und ihrem immer für Fragen und Sorgen offenen Ohr .

Im Namen von Bildungsminister Dr. Heinz Fassmann und Bildungsdirektor HR Mag. Heinz Josef Zitz wurden Dekrete über „Dank und Anerkennung“ übergeben und darin die langjährigen großartigen Leistungen von Fr. Prof. Mouradkhanian gewürdigt. Auch die Personalvertretung und unsere Schulleiterin verabschiedeten sich im Namen aller Kolleginnen und Kollegen mit kleinen Aufmerksamkeiten und persönlichen Dankesworten.