HAK HAS – 1995/96: 1. Jahresbericht

Im Schuljahr 1995/1996 entsteht der 1. Jahresbericht der BHAK und BHAS Oberpullendorf. Offensichtlich motiviert vom Zusammenstellen der Festschrift zum 25. Bestandsjubiläum – und vielleicht nach den vielen Aktivitäten des Jubiläumsjahrs auch mit dem normalen Schulbetrieb „unterbeschäftigt“ – erarbeiten die Professor:innen unter der Agenda von Schulleiter Mag. Wladimir Vukovich und Prof. Mag. Rudolf Ferscha gemeinsam mit einem Team engagierter Schüler*innen den 1. Jahresbericht der HAK/HAS Oberpullendorf. Am Titelbild schön zu erkennen die damalige Farbgebung der Schule, von der heute nur noch die gelben Türen erhalten sind.

Die Innenseiten des Jahresberichts sind noch schwarz-weiß gehalten und werden deutlich von Text dominiert, typisch für die Zeit vor der Digital-Fotografie. Erst mit der dritten Ausgabe wird mehr Farbe ins Spiel kommen.