Lehrer:innen auf Fortbildung mit ERASMUS+

Mehrer Kolleg:innen konnten während der Sommerferien 2021 Fortbildungskurse in Italien, Spanien, England und Irland besuchen, die durch das Erasmus+ Programm gefördert wurden. Die Themen der Kurse erstreckten sich von Didaktik für Sprachlehrer:innen über Klassenmanagement, Astronomie, Englisch für den Alltag bis zur Verwendung von Apps im Unterricht. Die Schule profitiert von fachlichen Fortbildungen ebenso wie von der Vernetzung der Lehrer:innen mit Kolleg:innen aus anderen europäischen Ländern. Auch unseren Schüler:innen legen wir ans Herz, die Möglichkeiten zu nutzen, die unsere ERASMUS+ Projekte ihnen bieten!
  • K1 Lehrer:innenfortbildungen

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.