1S organisiert Bücher-Flohmarkt zugunsten des Sterntalerhofs

Mit großen Engagement haben die Schüler:innen des 1. Jahrgangs der Handelsschule Bücher gesammelt und in den letzten Tagen vor den Weihnachtsferien einen Bücher-Flohmarkt inklusive alkoholfreiem Punsch organisiert. Der gesamte Erlös wird von den Schüler:innen der 1S an den Sterntalerhof gespendet. Der Sterntalerhof ist das einzige stationäre Kinderhospiz für Familien mit schwer-, chronisch und sterbenskranken Kindern in ganz Österreich.
Auch hier herzlichen Dank den Schüler:innen für diese schöne Idee und ihr soziales Engagement!!! Und natürlich auch ein Dankeschön an alle diejenigen, die Buchspenden gegeben haben und/oder Bücher erworben haben!