8. Schulball

Unser 8. Schulball wurde zu einer temporeichen, spritzigen Ballnacht. Nach der stilvoll choreografierten Eröffnungs-Polonaise der Abschlussklassen genossen die Gäste den Abend gut gelaunt zwischen Tanzfläche, Help-Bar, Fotografen und Partyzelt.

Dir. Hasler durfte als Ehrengäste Bgm. Heisz und LAbg. Kainrath als Ehrengäste begrüßen – und natürlich ganz besonders die stolzen Eltern der SchülerInnen der drei Abschlussklassen von HAK und HAS.

Spätestens mit der toll vorbereiteten Mitternachtseinlage, die mit viel Witz und gekonnten Tanzeinlagen bestach, nahm die Nacht dann nochmals mehr an Tempo auf und es herrschte beste Stimmung auf der Tanzfläche.

Wir drücken die Daumen, dass die Matura- und Abschlussprüfungen ebenso großartig verlaufen!