Schitag in Stuhleck

33 Schüler:innen genossen einen tollen Skitag in Stuhleck. Trotz warmer Temperaturen und weicher Pistenverhältnisse stand die Freude am gemeinsamen Wintersporterlebnis im Mittelpunkt. Nachdem es in der Früh mit dem Bus pünktlich um 7:45 losgehen konnte, war man um 9:30 bereits auf der Piste. Durch zahlreiche Auf- und Abfahrten waren alle bis zur einstündigen Mittagspause bereits sehr hungrig, sodass Skiwasser, Schnitzel und Germknödel umso besser schmeckten. Die immer schwieriger werdenden Pistenverhältnisse wurden auch bei den letzten Abfahrten am Nachmittag gut gemeistert, sodass es zu keinerlei Verletzungen kam.
Danke an Herrn Prof. Patzelt und Herrn Prof. Liebentritt für Organisation und Begleitung! Auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!