Image Alt

BHAK/BHAS Oberpullendorf

/  Aktivitäten   /  Erfolgreiche Zertifizierung zur Entrepreneurship Education-Schule

Erfolgreiche Zertifizierung zur Entrepreneurship Education-Schule

Die Zertifizierung zur Entrepreneurship-Schule belegt, dass Entrepreneurship-Aktivitäten im schulischen Alltag der HAK und HAS Oberpullendorf eine zentrale Rolle zukommen.

Entrepreneurship-Schulen beweisen überdurchschnittliches Engagement und unterstützen Jugendliche dabei, innovative, nachhaltig entscheidende, kritische Unternehmer zu werden oder ihre Fähigkeiten innerhalb eines Unternehmens einzusetzen.

BM Faßmann dankte allen Schulen und deren Lehrerinnen und Lehrern, die diese Aufgabe umsetzen. Er überreichte gemeinsam mit MinR. Katharina Kiss und Michael Altrichter die Ehrung und Urkunde zur Entrepreneurship-Schule an die Delegation der HAK und HAS Oberpullendorf.

„Wir freuen uns riesig über diese Anerkennung und sind stolz auf diese Auszeichnung“, zeigt sich Direktorin Sonja Hasler begeistert über die erfolgreiche Zertifizierung unserer Schule zur „Entrepreneurship Education School“.