3. Platz beim Aufsatzwettbewerb „Hrvatski-Ruski-Magyar

In der HAK werden nicht nur Englisch, Italienisch und Spanisch unterrichtet, sondern ebenso Ungarisch, Kroatisch und Latein.

Adelina Vati, Schülerin des 2. Jahrgangs der HAK, konnte mit Ungarisch den 3. Platz beim Aufsatzwettbewerb des Landesjugendreferats in Zusammenarbeit mit der Bildungsdirektion Burgenland erreichen. Ihr ungarischsprachiger Aufsatz setze sich mit dem Thema „Hungern, um akzeptiert zu werden“ auseinander.
Der Wettbewerb „Hrvatski-Ruski-Magyar“ wendet sich an Schüler*innen der mittleren und höheren Schulen des Burgenlandes.

Die Schulgemeinschaft gratuliert Adelina herzlich und wünscht ihr noch zahlreiche Erfolge!