Ech@t: Projekttreffen in Italien leider ohne österreichische Schüler:innen

Covid brachte auch unsere ERASMUS+-Projekte leider immer wieder durcheinander. Im Februar mussten Prof. Murschenhofer und Prof. Peterszel deswegen alleine zum Projekttreffen an unserer Partnerschule in Italien reisen. Unsere Schüler*innen durften an dem Treffen leider nur online teilnehmen, da ihnen wegen der Covid-Einschränkungen die Reise von der Bildungsdirektion Burgenland nicht gestattet wurde. Sie wurden zu den Präsentationen digital zugeschaltet, aber den Spirit eines ERASMUS-Treffens konnten sie so leider nicht erleben.

• Projekt: Ech@t

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.