Auftaktworkshop Peer-Mediation

Die Peer-Mediator:innen unserer Schule haben ihren zweitägigen Auftaktworkshop heuer in der KUGA in Großwarasdorf verbracht. Gemeinsam mit ihren Coaches Prof. Wiedenhofer und Prof. Buzanich standen Team-Building und Grundlagen der Peer-Mediation für die neuen Peers ebenso wie Einheiten für Fortgeschrittene am Programm.

Außerdem verpflegte sich das Teams selbst und nächtigte auf Isomatten in allen Winklen der KUGA, an die an dieser Stelle auch ein großes „Danke“ geht, da sie unsere Arbeit mit großem finanziellen Entgegenkommen unterstützt hat!
Die Stimmung bei dem Workshop war super und das Team freut sich über motivierte neue Peers aus den 2. Klassen.
Es ist immer wieder schön zu erleben, dass sich unsere Jugendlichen als Peer-Mediator:innen für die Schulgemeinschaft engagieren!