Schulband am Theotag in Eisenstadt

Unsere Schulband „Out of Order“ unter Leitung unseres überaus musikalischen Reli-Professors Manfred Wiedenhofer durfte heuer zum zweiten Mal den Theotag am Bischofshof in Eisenstadt musikalisch begleiten.

Der Theotag ist ein Tag der Begegnung zwischen Schülerinnen und Schülern der 7. Klassen AHS und der 4. Klassen BHS mit Theolog:innen, die in verschiedenen Berufsfeldern der Gesellschaft tätig sind. Beim Format „Frag den Bischof“ wurden die Jugendlichen auch dazu ermutigt, im direkten Gespräch mit Bischof Ägidius Zsifkovics kritische Fragen zu stellen.

Die Bandmitglieder genossen den Tag und kamen mit viel Energie und neuen Plänen zurück.