Verabschiedung unserer HAK-Absolvent:innen

„Eine Tür in eurem Leben schließt sich nun und viele neue Türen stehen euch offen“, gab Direktorin Sonja Hasler den Absolvent:innen mit auf den Weg.

Direktorin Hasler betonte, dass sdie umfassende allgemeinbildende und wirtschaftliche Ausbildung an der unserer Schule ein gutes Rüstzeug für die Zukunft bietet, mit dem man je nach Wunsch direkt in die Berufswelt einsteigen kann und mit dem ebenso alle Studienrichtungen an unseren Universitäten und Fachhochschulen offenstehen.

Besondere Ehrungen gingen an Leonie Binder, Natalia Kancz, Melanie Pilsits, Nikolina Ević und Christoph Strobel, die ihre Prüfungen mit Auszeichnung bestanden haben. Damit haben sie ganz beeindruckende Leistungen vorzuweisen.

Der Soroptimist Club Pannonia, vertreten durch Dr. Christa Petsovits und Mag. Eva Maria Gmeiner, nutzten den Anlass, um einen Anerkennungspreis an drei SchülerInnen zu vergeben, die auf Anregung der Soroptimistinnen ihre Diplomarbeit zum Thema „Female Leadership“ verfasst hatten. Luise Pauer, Melanie Pilsits und Viktoria Racz nahmen diese Anerkennung ihrer Diplomarbeit gerne entgegen.