„Best Talent“ – Auszeichnung für Leonie Rozsenich

Im vergangenen Sommer absolvierte Leonie Rozsenich aus der 5BK ein Praktikum im bekannten Weingut Gager. Nun wurde sie von der Praktikumsoffensive des Landes „Check the Prak“ als „Best Talent“ im Bereich touristischer Dienstleister ausgezeichnet!

Burgenlandweit wurden noch 4 weitere Auszeichnungen, jeweils in anderen Bereichen, wie z.B. Service oder Front Office vergeben.

Burgenland Tourismus-Geschäftsführer Didi Tunkel sparte nicht mit Lob:
„Euch stehen alle Wege offen – dass Ihr zu den Besten gehört, habt ihr eindrucksvoll bewiesen!“

Er dankte auch den Tourismusbetrieben für ihren Einsatz und die Chance, die sie den Jugendlichen geben, um wichtige Berufserfahrung zu sammeln und persönliche Stärken zu erkennen.

Wir gratulieren Leonie zu diesem großen Erfolg!

Tipp: Auch 2022 kann man über die Jobbörse von „Check the Prak!“ Praktikumsplätze im Tourismus finden.

Burgenland – Die Sonnenseite Österreichs