Willkommen unseren spanischen Gastschüler:innen!

Herzlich willkommen! Wir begrüßen unsere neuen longterm Gast-Schüler:innen von Lanzarote!

Auch heuer können im Rahmen des ERASMUS+ Projekts DiViNe wieder 5 Schüler:innen von der spanischen Kanaren-Insel Lanzarote als Austauschschüler:innen für zwei Monate bei uns zu Gast sein, unseren Unterricht besuchen und das Leben im Burgenland kennenlernen. Eine spannende Zeit für die Gäste und ihre österreichischen Gastgeber:innen, die Anfang des kommenden Jahres im Gegenzug nach Lanzarote reisen dürfen.

Wir sind bedanken uns für die erprobte Erasmus-Partnerschaft mit der IES Las Maretas in Arrecife und wünschen unseren Gast-Schüler:innen einen schönen Aufenthalt!

• Projekt: DiViNe

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.