Open Air „10 Jahre Schulband“

Egal, ob unter dem Namen „The Mitchers“ oder „Drop the Notes“ – die vor 10 Jahren gegründete Schulband der HAK/HAS Oberpullendorf ist aus dem Schulalltag nicht mehr wegzudenken!
In dieser Zeit haben naturgemäß die Mitglieder der Schulband gewechselt – „Bandleader“ Prof. Manfred Wiedenhofer ist geblieben und hat zum zehnjährigen Bandjubiläum, das mit den Feierlichkeiten zu „50 Jahre HAK“ zusammenfällt, ein beeindruckendes Programm auf der Bühne am Hauptplatz auf die Beine gestellt.

Zu sehen und zu hören waren verschiedene Generationen von Schulband-Mitgliedern, die dem Ruf „ihres“ Bandleaders gefolgt waren un dmit großer Begeisterung den Hauptplatz rockten. Dazu Specials Guests wie eine kurzfristig zusammengestellte Lehrer-Band und Dara Winter.

Vielen Dank Prof. Wiedenhofer für die Organisation und den tollen Abend!

Weitere Fotos und einen Zusammenschnitt des Konzert finden Sie unter diesem LINK