HAK HAS – 2002/03

2002 wird Mag. Helene Schütz-Fatalin Direktorin der „Pannonian Business School“, wie die BHAK/BAHS Oberpullendorf jetzt im Zusatz heißt. Sie leitet die Schule bis 2014. Dir. Schütz-Fatalin schreibt im Jahresbericht 2002/03:

Mit der neuen schulautonomen Ausbildungsschiene „Informationsmanagement und Kommunikationstechnologie“ ab dem 3. Jahrgang entsteht 2002 auch die erste Laptop-Klasse an der HAK/HAS Oberpullendorf. Für Professor*innen und Schüler*innen ist der Unterricht im neuen Gegenstand TKMM (Telekommunikation und Multimedia) eine Herausforderung, die Prof. Fally und Prof. Grill im Team annehmen. Erstmalig ist die Nutzung von Internet im Unterricht für die Schüler*innen umfassend möglich.