Beachvolleyball-Schulcup in Podersdorf am See

Unsere Schule war mit 6 Schüler:innen beim Beachvolleyball-Schulcup in Podersdorf am See vertreten

• Mia Hahn 1S
  • Alen Kukuljac 2AK
  • Kiara Racz 2AK
  • Albin Polomi 2BK
  • Arta Bulliqi 2BK
  • Azan Schapajev 2S

Unser Team konnte bei der sehr gelungenen Veranstaltung im Quattro Mixed Bewerb (4 gegen 4, jeweils zwei Jungs und 2 Mädels) den 13. Platz erreichen.
Prof. Julian Binder: „Leider standen wir in der Vorrunde gerade den beiden besten Teams und späteren Finalisten BHAK Stegersbach und BORG Güssing gegenüber und mussten uns geschlagen geben. Die beiden Platzierungsspiele gegen die HLW Pinkafeld und gegen die HAK Neusiedl konnten wir gewinnen.
Es war ein sehr spannender und intensiver Tag, den die Jungs und Mädels bei wundervollem Ambiente am Neusiedler See verbracht haben. Spiel und Spaß standen im Vordergrund und der ein oder andere Sonnenbrand war am nächsten Tag leider auch zu erkennen.“